Einzel- & Gruppentraining

Be part of the Team

Be part of the Team ist mein exklusiver Unterstützer-Club. Er ist für jeden gedacht der Motorradrennsport, Technologie und Emotionen mit mir miterleben möchte und sich somit für mich und den Spitzensport engagiert. Die Unterstützung durch diesen Club ist ein wichtiger Teil, damit ich im Profisport immer Top Leistungen mit dem besten Material abliefern kann.

Herausragende Leistungen im Rennsport sind das Resultat eines guten Teams. Daher mein expliziter Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, Sponsoren, Partner, Gross und Klein. Auch für die kommende Saison setze ich auf Euer Vertrauen und Eure Unterstützung und lade Euch herzlich ein, Teil des Teams sabine3racing zu sein

Mit Eurem Beitrag ermöglicht ihr mir alle notwendigen Materialien und Dinge für die Rennsaison und könnt mich somit aktiv und vor allem ganz gezielt unterstützen. Ich DANKE Euch für Euren Beitrag zum Erfolg.
Als Teil meines Teams erhaltet Ihr exklussive Informationen, Bilder und News.

Eure Sabine – s3r

Für Unternehmen

Möchte Ihr Unternehmen ein Teil des Teams sein? Eine Partnerschaft mit Sabine ist ein guter Weg, um PR und Marketing zu machen die zu Ihrem Unternehmen passt. Wir können Patenschafts-Pakete erarbeiten, um alle Marketingziele zu erfüllen.

E-Mail: sabine@sabine3racing.ch für weitere Informationen.

OFFICIAL PARTNERS

KONTAKT

Buchungsanfragen & Infos an:
Mail: sabine@sabine3racing.ch
Telefon: +41 79 670 12 89 Sabine Holbrook